Kommende Veranstaltungen

Keine Termine

Chorfreizeit auf Bäk 2015

 "Es war bisher die schönste Chorfreizeit", so beschreibt es eine Sängerin aus dem Lübecker Mädchenchor. Für alle Mädchen die dabei waren, war es ein unvergessliches verlängertes Wochenende mit viel Spaß und Musik. 

 

Vom 24. bis zum 26. April fand unsere erste Chorfreizeit in diesem Jahr auf Bäk statt. So manches Mädel war das erste Mal dabei und für unsere großen Mädels zum wiederholten Male. Es haben sich schöne Freundschaften unter den Kindern entwickelt und die Atmosphäre war einfach super. Als Betreuerin war wieder Frau Gambal mit dabei und sie hat alle Nachwuchs-Mädchen sinnvoll beschäftigt und angeleitet. So war ein Quiz mit biblischen Themen zu lösen und es galt sich auf den gemeinsamen Aktions- und Musikabend vorzubereiten. Zeit, um einen gemeinsamen Kinderfilm zu schauen, war auch eingeräumt. So haben wir das Abenteuer von "Johann dem Federkönig" miterlebt.  Einen Dank auch an unsere Korrepetitorin, Saskia Schmidt-Enders, die am Samstag für drei Stunden Ihren Umzug für uns unterbrochen hat. Das Personal auf Bäk hat uns unsere Wünsche erfüllt und auch die Küche ist auf Bäk einfach spitze.