Kommende Veranstaltungen

Keine Termine

Großartige und spannende Projekte warten - Hast du Lust?

Die letzten beiden Auftritte auf unserer Reise nach Dänemark waren unvergesslich. In der freien Zeit haben wir

Dänemark mit seinen Stränden kennengelernt und freuen uns nun auf die nächsten Höhepunkte. Für unser Weihnachtsprogramm "Winterlight" haben wir wenig Zeit, denn schon Ende November muss es beherrscht sein. Auftritte für den LMC in Bad Schwartau, Maritim Travemünde, Maritim Timmendorf und andere stehen fest. Unsere jüngsten Mädchen singen wieder im Heilig-Geist-Hosptal, in der Hanseresidenz und im Rosenhof Travemünde. Auf Bäk wollen wir wieder ein ganzes Wochenende mit Proben verbringen und mit viel Spaß und Spiel die freie Zeit ausnutzen. Im März kommen schon zum zweiten Mal die Mädchen aus Wernigerode. Wieder sind wir Gastgeber und werden alle Mädchen bei unseren Choreltern und Chormädchen beherbergen. Im Juni brechen wir nach Fehmarn auf und singen in Burg. Höhepunkt ist wieder die Sommer-Chorfreizeit, 2017 in Berlin, mit geplanten Konzerten in St. Marien, Potsdam und Schwerin. Interessierte Mädchen sind ab 7. September bei uns herzlich willkommen.

 

Lübecker Mädchenchor 16.30 - 18.15 Uhr  (9 - 16)

Mädchen-Nachwuchs    15.30 - 16.15 Uhr (5-8)