Kommende Veranstaltungen

Keine Termine

Chöre aus Hongkong, Spanien und Deutschland

Der Lübecker Mädchenchor war Teilnehmer beim Chorfestival in Trondheim. Chöre aus Hongkong

 

 

 

Spanien und der Lübecker Mädchenchor hatten wunderschöne gemeinsame Tage in Trondheim. Höhepunkt des Workshops mit Sanna Valvanne war der gemeinsame Auftritt des Chores Sacred Heart Canossian Choir Hongkong und des Lübecker Mädchenchores. Beide Chöre haben im ersten teil des Konzert ein eigenes Programm gezeigt, bevor dann im zweiten teil die Ergebnisse des Workshops präsentiert wurden. Im Laufe der fast 6 Tage haben sich die Mädchen untereinander kennen gelernt und so fiel der Abschied am letzten Tag doch allen sehr schwer. Die Abschiedsparty war für alle Beteiligten nicht nur laut sondern auch sehr emotional. Viele Freundschaften sind entstanden. Nicht vergessen werden darf auch der kleine Chor aus Valencia, der sich sympathisch in die Herzen aller Workshop-Teilnehmer schloß. Einen großen Dank gilt dem Organisationsteam von "Coralua".